Wir stellen ein!

Sequafy Logo-Schriftzug
Markus & Matthias - zwei unserer drei Gründer

Du kennst dich mit Microsoft Cloudprodukten aus und suchst deinen Traumjob? Vielleicht bist du unzufrieden in deiner aktuellen Position aufgrund fehlender Wertschätzung, zu wenig Flexibilität oder zu geringem Gehalt?

Werde jetzt Teil unseres Teams!

☁️ Sequafy – Die Cloud Berater

📍 Leopoldstraße 248, 80807 München oder remote

💪🏼 Dein Ort um wirklich etwas zu bewegen

Bewirb dich bei uns mit nur wenigen Klicks! Auf Wunsch kannst Du nicht nur remote und somit örtlich flexibel arbeiten, sondern erhältst auch eine gute Bezahlung und Fort- und Weiterbildungen, damit Du dich stetig weiterentwickeln kannst. Gemeinsame Teamevents, Workations, Paulaner Spezi und ein extrem cooles Team gibt es obendrauf. 😀

Über uns

Du bist auf der Suche nach einem Ort, an dem das Arbeiten Spaß macht? Du suchst ein Team, das dich unterstützt und mit dem Du wachsen kannst? Wir sind eine hervorragend innovative Cloud-Beratung mit Entdeckergeist, die ihren Mitarbeitern viele Benefits bietet. 💪🏼

Sequafy sucht neue Kollegen - vielleicht dich?

Deshalb solltest Du dich bewerben!

Deine Vorteile bei uns

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und jeden Tag gerne mit der Arbeit beginnst. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine angenehme Teamatmosphäre und beste technische Voraussetzungen. Du berätst als Consultant einen anspruchsvollen Kunden, der dich auch mal an deine Grenzen bringt? Wir unterstützen uns gegenseitig und keiner ist auf sich allein gestellt. 

🖥 Flexibilität & modernes Equipment

Wir reden nicht nur von Home-Office, wir leben es auch. Du arbeitest am besten von Zuhause aus? Kein Problem – wir stellen dir in jedem Fall das passende Equipment zur Verfügung, egal ob im Office oder in deinen eigenen 4 Wänden.

💡Spannende Aufgaben

Da wir als Berater immer wieder neue Kunden bedienen, warten auch ständig neue und spannende Aufgaben auf dich, die es zu lösen gilt. Steile Lernkurven garantiert!

💸 Gute Bezahlung

Bei uns wird deine Arbeit wertgeschätzt – auch finanziell! Wir zahlen fair und leistungsgerecht.

☀️ Top Work-Life-Balance

Wir bestehen nicht auf starre Arbeitszeiten, sondern ermöglichen jedem, seinen Arbeitstag flexibel zu gestalten.

🕹 Erfolge gemeinsam feiern

Wir nehmen die geleistete Arbeit nicht für selbstverständlich und teilen unsere Wertschätzung auch untereinander. Gerne z.B. bei remote Game-Events oder auch mal physisch vor Ort – Teilnahme natürlich in jedem Fall freiwillig. 🙂

👩🏼‍🏫 Bezahlte Fortbildungen

Wer sich fortbilden oder zertifizieren möchte, wird von uns unterstützt. Deshalb übernehmen wir in solchen Fällen auch gerne die Kosten.

Klingt gut? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich ganz unkompliziert und einfach über unser Formular und wir werden uns in Kürze telefonisch bei dir melden!

Markus Prahl, Geschäftsführer

Arbeitsplatzimpressionen!

So arbeiten wir

Du willst ins Office kommen?

Hier findest Du uns

Unser Headquarter liegt in der Leopoldstraße 247 in 80807 München, nicht weit zur Münchner Freiheit und mit der Tram in nur 10 Minuten zum Englischen Garten! Unser Office ist lichtdurchflutet und hell, bietet dir genug Steckdosen für dein Equipment (wenn Du mal vor Ort arbeitest) und freut sich immer, wenn Du vorbeischaust um Mario Kart zu zocken und einen leckeren Cappucchino oder Spezi zu trinken.

Das sagen deine (potentiellen) neuen Kollegen

AWS Spezialist Michael Baumöl bei SEQUAFY

Michael Baumöhl

Cloud Expert

“Ich schätze besonders, dass jedem Consultant das Vertrauen entgegengebracht wird, eigenständig zu arbeiten.
Zudem sind alle Kollegen extrem hilfsbereit und man kann sich mit ihnen super austauschen.”

Franziska Wohlfahrt-Prahl Senior Marketingmanagerin bei Sequafy

Franziska Wohlfahrt

Marketing Managerin

“Ich mag das kommunikative Miteinander und die Tatsache, dass ich trotzdem total flexibel und ortsunabhängig arbeiten kann. Ich liebe das Team, brauche aber auch meinen Space um fokussiert im Tunnel arbeiten zu können – das kann ich schon immer am besten im Home Office. Unsere regelmäßigen Team-Events mag ich auch sehr – vor allem dass einem keiner krumm nimmt, wenn man nicht teilnimmt. :)”

Microsoft Azure Spezialist Seiji Kuwahara

Seiji Kuwahara

Consultant & Mitgründer

“Ich wollte schon immer etwas Eigenes. Dabei war mir auch wichtig, vieles besser zu machen, als ich es selbst erlebt habe. Jetzt habe ich die Zeit & Möglichkeiten auch in Testumgebungen spielen zu dürfen. Ich mag es besonders, wenn wir uns after work treffen, vor allem dann, wenn ich über längere Strecken im Home Office gearbeitet habe.”

Kontaktiere uns!

Hast Du noch Fragen?

Weitere Benefits

  • Örtliche Flexibilität
  • Modernes & helles Büro
  • Kollegiales Miteinander
  • Gute Bezahlung
  • Immer genug Paulaner Spezi
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wertschätzung
  • Zeit für deine Projekte
  • 30 + 2 Urlaubstage
  • und einiges mehr!

Bevor du dich mit wenigen Klicks bei uns bewirbst, hast du natürlich auch noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen – solltest Du welche haben.

Such dir die für dich beste Möglichkeit aus, wie du mit uns in Kontakt treten kannst. Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Nachricht und beantworten dir gerne offene Fragen!

📍 Adresse: Leopoldstraße 248, 80807 München

☎️ Telefonnummer: +49 89 217044616

✉️ eMail: jobs@sequafy.com